FAQ

Häufige Fragen (FAQ)

1. Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–5 Werktage innerhalb Deutschlands und der EU. Bitte beachten Sie, dass es in Ausnahmefällen (z. B. Feiertage oder hohe Nachfrage) zu Verzögerungen kommen kann.


2. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bei uns stehen Ihnen folgende sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • PayPal

3. Wie funktioniert die Rückgabe?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu widerrufen. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite: Widerrufsbelehrung.


4. Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter [email protected] (Mo–Fr: 09:00–17:00 Uhr).


5. Wo ist mein Paket?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Damit können Sie Ihr Paket jederzeit online verfolgen.


6. Wie sicher ist der Einkauf bei Luxkauf.de?

Sehr sicher! Wir verwenden verschlüsselte SSL-Verbindungen und bieten nur vertrauenswürdige Zahlungsmethoden an. Unsere Server befinden sich innerhalb der EU.


7. Welche Produkte bietet Luxkauf.de an?

Unser Sortiment umfasst ausgewählte Produkte aus den Bereichen:

  • Wohnen & Deko
  • Lifestyle & Technik
  • Modeaccessoires & Uhren
  • Persönliche Pflege & mehr
Verkauf nur in Deutschland

Gute Qualität - guter Preis

15 Tage Rückgaberecht

315 Tage Geld-zurück-Garantie

Käuferschutz Garantie

Angeboten in Deutschland

100 % sichere Kaufabwicklung

PayPal / MasterCard / Visa